Angetanzt von Frau im Club?

3 Antworten

Die Welt gehört nicht den Feiglingen und Osterhasen, sondern den Mutigen und den Alphatieren.

Grundsatz: Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Was du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf Morgen.

Also ran an die Mutti! Bangemachen gilt nicht, sagten wir als Kinder früher.

In diesem Fall war es von ihr eine Aufforderung zur Kontaktaufnahme (Blick- und Körperkontakt von ihrer Seite).

Ich denke, sie sucht entweder was fürs Bett oder verzweifelt einen Partner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich wollte sie nur sicher sein, dass sie dir nicht auf die Füsse tritt - deswegen der Blick zurück!

Du könntest um sie rumgehen und von vorne antanzen - so siehst du ihre Reaktion auf dich!