Sollte ich mich schlecht fühlen oder hat sie es verdient?

*sah.*wurde

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast es vielleicht bisschen "hart" ausgedrückt aber wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein. Sie hat es meiner Meinung nach verdient und ist selbst schuld!

lG

Ganz generell: Steh zu allem, was Du tust, sagst und denkst! Denn dann weißt Du, dass jede Aktion von Dir richtig ist. Dann musst Du hier nicht nachfragen und dann fühlst Du Dich auch nie schlecht.

Denk also vorher gut nach, ob das, was Du tust, sagst und denkst, richtig ist. tu es nicht, wenn Du es nicht richtig findest.