Freund verbietet mir meine haare zu färben?

10 Antworten

Hi, letzte Antwort von mir.

Euer Umgangston ist schon bedenklich. Man weiß nie, wer was wann erstn meint. Er droht ständig mit Schlägen, meint es aber angeblich nicht so. Er boykottiert deine Amerikapläne, anstatt dich zu unterstützen, er verbietet Dir das Haarefärben. Vielleicht boxt er irgendwann wirklich? Im Suff?

Klingt sehr toxisch die Beziehung!

Heftig finde ich, dass Du von Verlobung schreibst und in einem Kommentar zu einer Antwort zu einer anderen Frage von Dir schreibst Du, wenn dein Ex mit den Findern schnippt, wärst Du wieder bei dem. Verlobung heißt Heiraten wollen. Warum dann keine offene Beziehung oder Polyarmor leben, ehrlich sein, und jeder weiss, das der andere Sex hat mit anderen? Kann man doch machen, Sex ist Ok, aber nur, wenn alle Einverstanden sind, in dem Fall der Freund.

Viel Sex zu haben ist für mich OK, die Frage ist, ob das nicht auch Ablenkung ist von etwas anderem! Vielleicht war es nur ausprobieren. Allerdings deutet das, was Du über dein Leben schreibst darauf hin, dass Du emotional in einer Krise bist. Der Brude ist kriminell, wurde vom Vater geschlagen. Es gab offenbar Lebensphasen, das lief viel falsch.

Bitte überleg mal, was Du willst. Warum so viel Alkohol? Das schadet Dir sehr! Ab und zu mal trinken ist eine Sache, zu Hause rausfliegen wegen Extremsuff ist ein Alarmzeichen! Dein Freund trinkt auch viel, steht in einer anderen Frage. Vorsicht!

Wenn Du hier viel fragst, zeigt mir das, Du bist an anderen Meinungen interessiert, was ich richtig finde. Falls Du mal eine professionelle Meinung hören willst zu deinen Fragen hier auf GF, gibt es da ähnliche Möglichkeiten wie hier, ganz einfach nur hinschreiben oder anrufen:

Nelly069
Fragesteller

Wr würde mich ja nie wirklich schlagen und hat er auch noch nie so richtig.. einmal hab ich ne backpfeife bekommen aber ansonsten war noch nie was. Und das haben wir wieder geklärt. Ich liebe mein Freund auch und will ihm nucht fremdgehen, aber ich bin halt realistisch weil ich weiß was passiert wenn ich wieder viel mit mein ex zu tun hätte, er beäuchte bloß mit den fingern schnippen und ich würd alles machen.. aber deshalb vermeide ich ja den kontakt mit ihm

Bleichen und blondieren schadet den Haaren und passt auch ganz sicher überhaupt nicht zu deinem dunkleren Typ. ich würde daher alleine schon daher ganz stark von solchen Spielchen abraten.

Auch wenn die Selbstbestimmung natürlich voll auf deiner Seite ist und dein Freund dir nichts verbieten kann, so muss man ihm schon zugestehen, eine Meinung dazu zu haben. Gerade Haarfarbe ist ja eine Sache, die durchaus stark das Beuteschema betrifft, also in wen wir uns vergucken, was wir toll finden.

Er steht auf dich und findet dich so, wie du bist, super toll. Warum das Wegwerfen? Warum seine Wünsche ignorieren?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Wirklich verbieten kann er es nicht, das ist alleine deine Entscheidung.

Seine Meinung dazu äußer steht ihm abr zu, vielleicht findet er einfach blode Frauen nicht so hübsch wie braunhaarige.

Oder er findet einfach nur den Grund "da gab es so ein Lied" total dämlich, da die Haare zu blondieren diese schäden kann.

Nur durch deine Beschreibung wissen wir immer noch nicht wie du Aussiehst und ob Blonde Haare zu dir passen würden. Ich würde dir auch davon abraten, das macht deine Haare nur unnötig kaputt, und da du dunkles Haar hast wirst du mit einer Färbung nicht hin kommen.

Bist sein Eigentum!? Mach womit du dich gut fühlst und lass ihn toleranz lernen kannst ihm ja drohn ihn zu klatschen wenn ers net begreift (nur Spaß ;) ) enjoy your life