Sollte ich mich schlecht fühlen?

7 Antworten

Nein, natürlich nicht und dein Freund reagiert auch sehr gut darauf.

Du hast reinen Tisch gemacht, ihm von damals erzählt und für ihn ist es okay, denn ihr ward damals noch nicht wirklich zusammen.

Nein du musst dich nicht schlecht fühlen

Ich kann dich verstehen, aber geißle dich nicht selber. Du weißt, dass du das in Zukunft nicht mehr machen wirst.
Du bist KEIN/E Fremdgeher/in.
Genieße deine Beziehung und alles Liebe für euch 💖

bebrbrkrjr418
Fragesteller

Ist es auch wirklich egal, was genau es war?Niemals hätte ich das in der Beziehung getan und ich hätte auch nicht gedacht, dass es so schnell so extrem ernst wird.

Livi0978  02.05.2023, 20:13
@bebrbrkrjr418

Da du es vorher nicht wissen konntest, ist es egal. Bitte vergiss das was war und konzentriere dich auf das Schöne jetzt!

Nee, du bist absolut kein Fremdgeher.

Das war vorher,

was du da (blöderweise) gebeichtet hast und außerdem bist du ja nicht verheiratet.

Also, ich weiß nicht, wie die anderen das sehen,

für mich beginnt die richtige intensive Treue erst mit dem verheiratet sein.

(jetzt kriege ich wahrscheinlich von allen Seiten wieder einige Kopfnüsse hier symbolisch auf GF.,)