Sollte ich lieber mit dem Fahrrad oder Skateboard zur Schule fahren?

8 Antworten

Geht beides. Bei Skateboard musst Du nur überlegen, wo Du es während des Unterrichts lassen kannst, ohne dass es stört.

Biberchen  13.08.2018, 09:49

kann man das Teil nicht am Fahrradständer anschließen?

1km ist mit dem skateboard eigentlich kein problem, wenn es dich nicht stört dass du das board dann halt durchs schulhaus tragen musst würde ich mich also dafür entscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Musst du selbst wissen, magst du kleine harte Rollen die bei jedem Steinchen Blockieren können und du dich totpushst um weiter zu kommen oder magst du große Räder mit einer Gangschaltung?

Woher ich das weiß:Hobby – Mein erstes Skateboard bekam ich mit 6 ❤️

Fahrrad ist wesentich angenehmer ohne asymetrische Belastung. Auch weniger unsicher.

Mit dem Fahrrad. Das Skateboard musst Du sonst den ganzen Tag mit Dir rumtragen.