Sollte ich in die Schule?

3 Antworten

Du kannst dann andere anstecken und das ist nicht klug.

Wichtig wäre, dass die Schüler lernen effizient mit zu schreiben - z.B. bestimmte Formulierungen des Lehrers und dann die Unterlagen weiter zu geben.

In meiner Klasse waren viele 1er Schüler. Dies lag aber nicht daran, dass wir "so schlau" waren sondern weil wir uns kurz vor Klausuren getroffen haben und jeder hat das gesagt, was dieser noch nicht verstanden hat. In der Gruppe ist immer jemand, der die Formulierung noch genau weiß und die hat man dann halt in der Klausur verwendet. Fehler konnten wir also gegenseitig ausschließen.

Ich gehe möglichst zu Schule, weil ich sonst zu viel versäume. Es geht ja auch um meine Zukunft.

ehloskas
Fragesteller

Ja, aber es ist nervig und macht einem unkonzentriert wenn man jede Minute Nase putzen muss. Mir kommen dabei auch ständig Tränen. Ich war heute nicht in der Schule. Morgen weiss icg nicht.

Marudo2603  20.12.2022, 00:15
@ehloskas

Dafür verpasst du aber keine Hefteinträge, Hausaufgaben oder sonst irgendwelche wichtigen Infos. Ich glaube, fragt man Klassenkameraden, kann es passieren, dass was vergessen wird. Du kannst ja in die Schule und notfalls immer noch heim gehen

Wer richtig krank ist sollte Zuhause bleiben. Wenn man eine Krankheit nicht richtig auskuriert, kann eine Herzmuskelentzündung folgen.....neeee

ehloskas
Fragesteller

Also nicht so schlimm. Es nervt einfach nur wenn man jede Minute Tücher holen muss um die Nase zu putzen. Oder wenn bei mir die Tränen kommen.