Sollte ich ihn aufgeben oder warten?

1 Antwort

Wenn du dir zu 100% sicher bist das es deine Schuld ist dann kämpfe um ihm und sag ihm auch von Anfang an das du es ernst meinst damit mein ich (mit Eltern kennenlernen und so) falls du auch dazu bereit bist.
Aber ich würde auch nicht alles geben wenn du siehst das es nicht klappt und er nicht will dann scheiß drauf Männer kommen Männer gehen belaste dich nicht.

Sejil
Fragesteller

Ich danke dir sehr<3 und das mit den Eltern ist etwas schwierig weil meine Eltern ihn niemals akzeptieren würden aufgrund seiner Nationalität und Religion.

r1mah1hd  19.01.2024, 00:02
@Sejil

Ich grade auch an einer Situation wo meine Eltern gegen meine Beziehung sind aber ich werde niemals aufgeben weil ich ihn überalles liebe weist du du musst einfach auf dein Herz hören.

Sejil
Fragesteller
@r1mah1hd

ich sag ehrlich, niemals werden meine Eltern zwischen uns sein können weil er mir dafür zu wichtig ist aber ich denke mir so ,, er will nichts mehr von dir“ und dann denk ich wieder darüber nach wie sehr er mich davor geliebt hat und wie viel er sich gefallen lassen hat. Sollte dran bleiben, bitte sag ganz ehrlich eine klare Antwort 🤍🤍

Umweltfreund753  19.01.2024, 05:16
@Sejil

Dann hat sich das erledigt

Denn ohne die Erlaubnis deines Walis ist das nicht erlaubt

Sejil
Fragesteller
@Umweltfreund753

Meistens, nicht immer. In diesem Fall würden meine Eltern keinen muslim dieser Welt akzeptieren

Umweltfreund753  19.01.2024, 08:03
@Sejil

Es geht hier nicht um Muslime die ihre Religion nicht richtig verstehen