sollte ich ihm die Wahrheit sagen?

5 Antworten

Sollte er dir erzählen dass er Kontakt zu ihr hat und sie sich weiterhin gut verstehen oder ist es egal weil es seine sache ist?

Enpermer
Fragesteller

Das ist ja aber was anderes, er war mit ihr zusammen.

Wüsste keinen Grund warum er das nicht erfahren sollte, besser von dir als von anderen.

Erzähl es ihm doch. Schaden wird es wohl nicht.

Würde es nicht zwangsweise erwähnen

Enpermer
Fragesteller

Ist es nicht respektlos von mir hinter dem rücken mit der ex von ihm Kontakt zu haben?

Hmmmmmmmmmmqwq  12.08.2023, 02:44
@Enpermer

Ne ist ja nur normaler kontakt wenn du es für wichtig hälst dann sags ihm aber ich find das nicht so wichtig

sag es ihm dan weiß er es und dann ist alles gut

Enpermer
Fragesteller

Ist es nicht respektlos mit der exfreundin seines Freundes befreundet zu sein?