Findet ihr man muss dem Partner die Wahrheit sagen was in der Zeit mit anderen war als man getrennt war?

7 Antworten

Natürlich hat es dich was anzugehen es ist ja eure Beziehung und nicht nur seine/deine.

Du solltest auf jeden Fall das Gespräch mit deinem Partner suchen und ihn dazu mal befragen und ihn sagen, dass er auch bitter ehrlich sein soll, da du dich sehr unsicher fühlst.

Eine Beziehung funktioniert am besten wenn man offen und ehrlich seinem Partner gegenüber ist, dazu zählen auch kleinere Dinge.

Sollte es am Ende Probleme geben, dann rate ich eine Paar Therapie zu versuchen.

MfG

SomeoneUnkown!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

On/Off-Beziehungen sind nicht meins.
Aber so oder so braucht es niemanden interessieren, was vor einem war.

Meine Meinung ist dass du es besser einfach dabei belassen solltest. Ihr wart getrennt, sowohl du als auch er konnten machen was sie wollten und wenn er dir das nicht erzählen möchte, dann ist es auch okay so meine Ansicht nach. Es wäre natürlich was anderes , wenn ihr in der Zeit zusammen gewesen wärt aber das wart ihr nun mal nicht, also wie gesagt belasse es dabei, da du dir selber sonst unnötig den Kopf kaputt machst.

Ihr wart getrennt. Jeder dufte sein Ding machen, seine eigenen Beziehungen führen, Erfahrungen sammeln. Das war in einer Zeit, als ihr beide im Singlemodus wart.

Nun seid ihr wieder zusammen und du erwartest, dass dein Freund dir alles haarklein berichtet. Was soll das bringen? Willst du dir den Kopf über andere Frauen zerbrechen, Vergleiche anstellen? Du belastest eure neue Beziehung schon jetzt mit Fragen, die du nicht stellen müsstest, mit Fragen, die dein Freund nicht beantworten muss. Er ist dir- genau wie du ihm- darüber keine Rechenschaft schuldig.

Fangt neu an und lasst die Zeit hinter euch unbesprochen. Was gelaufen ist, ist vorbei und bedeutet kein schlechtes Omen für eure heutige Beziehung.

Das musst du mit ihm klären. Wir können hier zwar alle unseren Senf dazugeben, im Endeffekt ist es allerdings eure Beziehung und da es ja offensichtlich ein Problem gibt müsst ihr das miteinander klären und eine (zufriedenstellende) Lösung finden.