Sollte Herzogin Kate wegen der Fake Fotos zurücktreten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sollte ihre Karriere beenden. ist/war eh keine gute Fußballerin. Ihr Rücktritt gibt sie in der nächsten Pressekonferenz ob die Bild auch dabei ist.

Joerg31
Fragesteller

Kein Wunder, dass sie so schlecht singen kann

Da sieht man, dass die Royals finanziell viel zu schlecht aus Steuergeldern unterhalten werden. Sie haben nicht mal eine eigene PR Abteilung und müssen 30 Jahre alte Photoshop Programme nutzen. Daran ist das Volk schuld, niemand sonst. 🤣😩😭

Erstmal denke ich auch sie kann nicht so einfach zurücktreten, bis auf das schlechte statement juckt es mich aber auch nicht was die da bearbeitet und was nicht

Ja Jörg. Das sollte sie.

Das ist eine angemessene Strafe für ihre apokalyptische Fehlleistung und ihr episches Versagen.

Gut, dass du deinen Mann stehst und Stellung beziehst.

Der letzte tapfere Krieger für Recht und Ordnung.