Wird Kate Middleton mal Queen?

4 Antworten

Wenn ihr Mann, Prinz William König wird, was relativ wahrscheinlich ist da er 2. in der Thronfolge ist, ist Kate automatisch Königin. So etwas wie Prinzgemahlin gibt es nicht

Prinz + angeheiratete Prinzessin = König + Königin

Prinzessin + angeheirateter Prinz = Königin + Prinzgemahl

Sie steht hinter Charles und Camilla neben William an 2. Stelle der Tronfolge. Aber wahrscheinlich würde sie nur eine Prinzgemahlin bleiben.

Wenn Segelprinz und Rottweiler verzichten, könnte sie nach Elli der 2. schon Königin werden. Aber ich denke, dass der Rottweiler nicht verzichten will, das auch zu sein.....

Hallo,

im Gegensatz zum Prinzgemahl Philip, Ehemann von Queen Elizabeth II.,

wird Catherine Queen, wenn William einmal König wird,

da es eine 'Prinzgemahlin' nicht gibt.

:-) AstridDerPu

Wohl kaum...die ist doch " nur " eine Bürgerliche :-(