Ist die Uhr fake oder echt?

3 Antworten

Eine Cartier Santos.

Kenne mich mit der Uhr nicht so aus, aber sieht mir ein bisschen Suspekt aus.

Gehe am besten zum Uhrmacher damit. Oder du hast "Glück" und irgendwer erkennt irgendwas daran, dass sie Fake ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung
Von Experte haikoko bestätigt

Natürlich Fake !!

Bekomme die demnächst von einem Kumpel...

kein Kumpel oder sonstiger Typ verschenkt eine Original Cartier !!!

Und wollte sie halt auf ebay verkaufen

Das würde ich mir an Deiner Stelle seeeehr gut überlegen!!

Fake Verkauf auf eBay - und allen anderen deutschen Plattformen- ist verboten und wird auch strafrechtlich verfolgt.

Oder hast Du ein paar Tausend € übrig für die Strafe?

Von Experten Bluemie und Margita1881 bestätigt
Ist die Uhr echt oder fake?

Ein echter Chinaböller.

Und wollte sie halt auf ebay verkaufen

Wenn sie nicht gleich gelöscht wird (und Dein Account gleich mit) und sie tatsächlich verkauft wird, dann wird der Käufer eine Fälschung melden und Du darfst dann ein Original liefern.

Und wo Du das dann herbekommst ist alleine Dein Problem.