Sollte Deutschland islamisiert werden?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ne eher nicht 88%
Ja selbstverständlich 9%
Naja ist ok 3%

5 Antworten

Ne eher nicht

BLOSS nicht, auf gar keinen Fall. Sind schon zu viele hier, man sollte eher aussortieren, wer rein kommt. Die Religion bzw. der Koran wird oft von Moslems falsch verstanden und machen nur Probleme, braucht keine Gesellschaft. Mit keiner anderen Religion gibt es das.

Ne eher nicht

Nein. Der Islam gehört von der Religion/Ideologie nicht nach Deutschland, da die Scharia sich mit der Demokratie und dem Deutschen Grundgesetz nicht vereinbaren lässt. Nicht falsch verstehen, Muslime sind genauso wie alle anderen Kulturen und Religionen in Deutschland willkommen, jedoch sollte die Deutsche Kultur erhalten bleiben und andere sollten sich diesem Land schon anpassen, und der Islam als Religion und Ideologie/Weltanschauung gehört nicht zur Deutschen Kultur und unseren Werten des Landes.

Ne eher nicht

Nein Danke. Der Islam ist inkompatibel mit Demokratie, Frauenrechten, Religionsfreiheit und unserem Rechtsstaat.

Der Islam nutzt die Demokratie und Religionsfreiheit lediglich temporär nur als Vehikel um sich in einem Land immer mehr politischen Einfluss zu gewinnen.

Hier ein Artikel von Frau Kelek:

“Wenn man sich umschaut in der islamisch regierten Welt, sieht man fast ausnahmslos Schreckensherrschaften. Man könnte sagen: Islam und vernünftige Staatsführung, das geht nicht zusammen.“

https://www.nzz.ch/feuilleton/interview-necla-kelek-die-sozialwissenschafterin-verlangt-eine-reform-der-migrationspolitik-ld.1764339

Selbst moderne Muslime (Ates, Mansour, Kelek nur um mal ein paar bekanntere zu nennen…) wollen das nicht. Nur leider finden die in den ÖRR und Mainstream Medien kein Gehör und werden obendrein noch bedroht. Nein nicht von rechts, sondern von Anhängern des Islams.

Wer sagt dass dies zur Diskussion steht?

Die Mehrheit ist christlich, dann kommen die Atheisten und danach mit großem Abstand die Muslime.

Das Grundgesetz garantiert Religionsfreiheit aber ebenso ist Säkularismus vorgeschrieben und ein "Gottesstaat", Staatsreligion, Theokratie verboten.

Wer das einführen will bedroht die FDGO und dementsprechend würden Maßnahmen dagegen ergriffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
55yxc  18.03.2024, 16:07

Mal schauen, ob Muslime genauso tolerant Christen gegenüber sind und allgemein ihre Zustimmung zum Osterfest geben. Immerhin leuchten ja überall Ramada Lichter, Farben..

Wer sagt dass dies zur Diskussion steht?

Ha lustig. Wer sagt, dass dies öffentlich stattfinden würde..

Ne eher nicht

Definitiv nicht

Das wäre auch ein Versoß gegen das Grundgesetz

Außerdem brauchen wir die hier nicht, dind schon zuviele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung
55yxc  18.03.2024, 16:09

Thats it.