Sollte am 03 Oktober auch Feuerwerk erlaubt sein?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein. 76%
Ja, ich finde schon. 24%

7 Antworten

Ja, ich finde schon.

Ich fände es zumindest schön, auch wenn nicht jeder meine Ansicht teilt. Es gibt immer genug Idioten wie an Silvester in Berlin die es unbedingt für alle ruinieren müssen, nur an sich selbst denken und anscheinend leicht bis stark geistig eingeschränkt sind.

Trotzdem fände ich es schön unsere Wiedervereinigung jedes Jahr auch mit ein wenig Feuerwerk zu feiern. 🎆🎇

Ja, ich finde schon.

Wie in usa mit dem 4. Juli.

Umweltschutz zieht bei mir nicht. Es gibt tausende andere dinge die viel verschmutzender sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Zünde privat gerne Feuerwerk und habe einen YT-Kanal Dazu
Ja, ich finde schon.

Ich fände es schön wenn ihr Deutschen das auch tun würden wie wir Schweiz und andere. Finde das ne schöne Tradition.

Nein.

ich finde einmal im Jahr reicht.

Ja, ich finde schon.

Ja, sollte es wie in fast jedem anderen Land auch. Klar ist Deutschland in der Hinsicht absolut humorlos - wie bei vielen anderen Dingen auch -. Es ist ein Nationalfeiertag, also soll dieser auch gefeiert werden. Ob illegal oder legal: Bei mir wird dennoch traditionell geböllert 😉