Soll ich sie fragen?

1 Antwort

Ganz kurz; Meine Erfahrung dazu, du wirst keine Reaktion erhalten, die du nicht deutlich anstösst.

Wenn du das nicht mit voller Selbstverständlichkeit, im richtigen Moment, (also in der Regel die Momente, in denen du sprachlos, dich selbst fragend mit der betreffenden Frau zusammen bist) kannst, solltest du vielleicht auch noch mal tief in dich schaun, was deine wirklichen sexuellen Interessen sind. Gibt es Menschen, mit denen du viel besser klar kommst und dich wohler fühlst?

Ansonsten, die betreffenden Gefühle sind nichts Logisches, nichts, was irgendwie erst Sinn ergeben muss, damit man etwas tut. Ich würde es gern vergleichen mit Fallschirmspringen, man muss halt einfach springen, ob der Schirm danach aufgeht oder nicht, ist dafür akut beim Losspringen nicht (mehr) die Frage.