Sie antwortet nicht was tum?

3 Antworten

Vielleicht hat sie gerade was zu tun, oder hat einfach kein Interesse mehr und an dem Tag hat sie einfach dir angelogen.

Biete Mehrwert. Lasse sie dich vermissen und höre auf ihr hinterher zu laufen. Schriebe vielleicht nochmal eine Nachricht mit der du dich interessant machst und warte dann einfach ab. Biete ihr etwas was ihr keiner geben kann. Sie anders als die anderen

ich hasse sowas. Menschen, die ohne Grund ghoasten. Melde dich nicht bei der, die ist es nicht wert. So eine aoziale...