Soll ich schluss machen?

3 Antworten

Und ihr kennt euch auch persönlich? Oder nur online?

Das deine Mutter dann Vorbehalte hätte ist nachvollziehbar. Denn man kann sich auch in das geschrieben Wort verlieben. Nur eine echte Beziehung ist das noch lange nicht. Da kann sie sich also entspannt zurück lehnen.

Und warum solltest du Schluss machen? Wenn dir so eine Fernbeziehung (also seht ihr euch ja offensichtlich mal ab und an)zusagt, dann ist das doch auch eh deine Entscheidung. Die Zeit wird dann zeigen ob es auch hält.

Wie alt bist du? Kennst deine Mutter ihn auch etwas oder garnicht?

Mit so wenig Infos können wir dir schlecht einen guten Rat geben! Wenn du aber schon nach Schluss machen denkst, dann bist du auch dafür bereit und etwa 14 Jahre alt!

Edit: habe gerade deine letzte Frage gesehen und ich hatte recht, du bist sogar 13!

Mach Schluss! Deine Mutter hat recht!

Deine Mama ist nicht mit ihm "zusammen", sondern du selbst. Du entscheidest vollkommen selber, wem du Gefühle schenkst.