Soll ich morgen zum Probetag gehen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Geh unbedingt hin. Das ist wichtiger. 83%
Hör auf deinen Vater. Sicherheit geht vor 17%

7 Antworten

Geh unbedingt hin. Das ist wichtiger.

Andere müssen auch zur Arbeit oder meinst du, das alle Geschäfte zu bleiben?

Geh unbedingt hin. Das ist wichtiger.

Man findet immer was, wo man drunter oder rein kann, das ist ja kein Weltuntergang.

Hör auf deinen Vater. Sicherheit geht vor

Ruf mal da an und sage, dass du aufgrund der Wetterbedingungen nicht zur Arbeit erscheinen kannst.

GoldenEye2019  09.02.2020, 20:34

Wenn das jeder macht, dann würden wir morgen alle ziemlich doof dastehen...nichts zu essen und trinken, kein Arzt, keine Feuerwehr, keine Polizei....

Geh unbedingt hin. Das ist wichtiger.

Lass dich hinfahren. Du wirst nicht die einzige Person in der Firma sein und es gibt überall eine Unterstellmöglichkeit.

Geh unbedingt hin. Das ist wichtiger.

Wenn du den Job hast kannst du auch nicbt bei sowas einfach zuhause bleiben