Soll ich mit ihm Schluss machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja gut, dass er sich selbst befriedigt, ist vollkommen normal und ein Zeichen von guter sexueller Reife. Dass du damit nicht klar kommst, kann ich jedoch auch etwas verstehen. Jedoch solltest du niemals so weltfremd sein, zu glauben, dass es Männer gibt, die sowas nicht machen.

Hier musst mal realistisch sein, er hat halt Gefühle und Bedürfnisse, die er somit befriedigt. Vielleicht solltest du dich mal mit der männlichen Sexualität auseinandersetzen, denn für uns ist das enorm stressreduzierend.

Das er es während der Facetime gemacht hat, ist natürlich eine andere Sache, sowas sollte eigentlich nicht passieren. Sowas sind Geheimnisse, die man voreinander hat. Er sollte schauen, dass sowas nicht noch mal vorkommt und du siehst zu, dass du verstehst, dass das normal ist.

Mit ihm Schluss machen, halte ich für übertrieben. Da es eh jeder Mann macht, also egal wem du dir danach anlächelst.

weshalb ich davon ausgehe dass er schon etwas reifer sein sollte

Schwierige Aussage, wenn du dich darüber aufregst, dass er sich 'n Porno angeschaut hat

Das muss natürlich nicht am Telefon sein, habt ihr ja geklärt, aber wenn dir das reicht um Schluss zu machen, warte besser noch ein wenig bis du es mit einer Beziehung versuchst

Selbstbefriedigung innerhalb einer Beziehung ist für viele normal und selbstverständlich.

User929292
Fragesteller

Es geht ja darum dass es respektlos ist, da ich ja am Telefon war

Ey, dass er sich selbst befriedigt, ist okay, solange er dabei an dich denkt. Aber sich alleine zu einem Porno einen runterzuholen, geht für mich gar nicht. Wenn schon, dann sollte man das zusammen gucken, so als Vorspiel.

Rrene487  01.04.2024, 06:44

Genau so sehe ich das auch! Und über FaceTime hättet ihr ja auch zusammen die Möglichkeit gehabt was zu machen 🤷🏼‍♂️

Die Freundin abwimmeln für einen Porno geht mal garnicht!