Für eine Nacht abhauen?

1 Antwort

Es klingt für mich so, als würde es nicht per se um das fehlende händchenhalten und die vielen einkaufstüten gehen.

Gibt es schon länger Problem in eurer Beziehung? Fühlst du dich ungeliebt, zu wenig gesehen?

Und diese ganzen "Kleinigkeiten" sind nur Auslöser, aber nicht wirklich die Ursache für dein Vorhaben (vor ihm wegzulaufen)?

Gehe da mal in dich und versuche dich da klar zu erkennen. Dann kannst du ein erwachsenes Gespräch mit ihm führen (wenn ihr beide dazu bereit seid)

"Weglaufen", ohne etwas zu sagen finde ich nicht gut. Das wird eure Beziehung nicht retten. Du wirst damit nur weitere (und wahrscheinlich unlösbare) Differenzen zwischen euch schaffen.

Wenn die Beziehung aus diversen (und uns unbekannten) Gründen ohnehin für dich durch und verloren ist, mache lieber gleich Schluss und spiele keine Spielchen mit ihm.

zebra997
Fragesteller

Ja ich fühle mich ungeliebt