Soll ich mir Courtain Bangs schneiden lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es sieht schön aus, aber man muss sie halt wirklich jeden Tag stylen, sonst sieht das so aus als hättest du dir die Haare selbst abgeschabgeschnitten.

Aber im Internet gibt es einige Videos wie man die in nur paar Minuten stylen kann

Diese Frage hätte von mir kommen können da deine Beschreibungen exakt auf mich zutreffen, deshalb hier meine Antwort an ein alternatives ich:

Tu es nicht, du bist sowieso zu faul um sie richtig zu stylen. Außerdem hängen sie so nur immer im Gesicht rum und du bist ständig auf Haarspangen angewiesen, außerdem verlieren die Haare schnell an Volumen nachdem sie gewaschen sind und hängen dann nur platt am Kopf runter.

Hoffe das hilft. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rosema21
Fragesteller

Ja könnte mir passieren mit der Faulheit;)