Curtain bangs stylen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe, was Du meinst, die Curtain bangs sind nicht seitlich angeglichen worden und die Länge ist nicht harmonisch zu Deiner Gesichtsform.

Selbst wenn Du sie aus dem Gesicht stylst, werden sie Dir immer wieder ins Gesicht fallen.

Geh mit einer Vertrauensperson nochmals zum Friseur und lasse Nachbessern, sonst ärgerst Du Dich jeden Tag.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  29.07.2022, 12:57

Danke für den⭐ alles Gute für dich

Du bist nicht zu blöd du musst nur etwas üben.. Das Glätteisen am Ansatz anlegen und einmal drehen dann durchziehen.. Zack.. Erledigt.. :-))

Ich habe curtain bangs und ich style sie manchmal auch nicht ich weiß nicht ob es daran liegt das meine haare viel Volumen haben aber wenn ich eif durch meine haare (oben bei haaransatz) streiche dann sehen sie genauso aus mit Glätteisen muss man ein bisschen üben am besten du kämmst sie dann noch kurz und Haarspray FERTIG!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung