Soll ich meiner Freundin ein nacktbild schicken?

6 Antworten

Naja, ich würde es wenn eher in Person machen, da du so das Risiko hast, dass sie es weiterzeigt/gibt, außerdem würdest du dich bei ungefragtem versenden zusätzlich strafbar machen.

1: du musst es für dich selber endscheiden ob du dich dabei wohlfühlst oder nicht auf keinen fall zwingen lassen dazu

2: ich rate davon ab da mann nie weiß wer es noch sieht

Ja mach aber ich will dann auch eins

User999111
Fragesteller

Ahja

Eine SAUDUMME Idee.

Das sollte sich mittlerweile auch bei 12 jährigen rumgesprochen haben. Zumal dein Körper mehr ist das dein bestes Stück.