Soll ich es ihr schicken?

6 Antworten

Tu es nicht. Du scheinst dir außerdem unsicher zu sein, sonst würdest du nicht fragen. Und immer wenn du Zweifel hast, lass es.

Er könnte es anderen zeigen. Die Gefahr ist zu groß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon einiges erlebt

Sag wenn er sich gut abstellt sieht er es irgendwann in RL. Bilder gibt es nicht. Das ist viel zu gefährlich. Unwahrscheinlich, dass das dein Freund für immer bleibt mit 13. Und danach hat er die Bilder immernoch und kann damit machen, was er will. Keine gute Idee.

Wenn du mit den Konsequenzen leben kannst, dass er das z. B. seinen Freunden zeigt oder schickt, dann mach es. Dann aber hinterher nicht rumheulen deswegen.

Besser wäre, es gleich sein zu lassen.

Lass es bleiben, alleine schon, da du dir selber unsicher bist. Wenn dein Bauch sagt nein, dann vertraue auch auf ihn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Einfach nein. Du kannst sie ja nackt sehen und sie dich, wenn ihr euch trefft.

Ich hoffe, dass es keine reine Internetsache ist, denn dann könntest du erst recht nicht wissen, wo ein solches Bild landet.