Würdet ihr eurem Freund Nudes schicken?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 38%
Kommt drauf an 8%

16 Antworten

Ja

Es gibt nudes von mir, wobei ich die Bilder nicht so direkt verschicke.

Zur Erklärung: Jeder sollte wissen, dass wenn Nacktbilder verschickt werden, dass diese nicht unbedingt dort bleiben. Auch wenn man das Versprechen hat. Daher sollte jede Person wissen, dass diese Bilder "auch" in andere Hände kommen können.

Es kommt aber auf euch selbst an, wie ihr generell zu dem Thema Nacktheit steht. Diejenigen, die zum Beispiel FKK machen, werden offener mit dem Thema Nacktbilder umgehen, als die anderen.

Ich selbst mache nur FKK und daher sehen mich auch andere. Es gibt auch Personen, die Fotos gemacht haben, auf denen unter anderem ich nackt war. Für mich vollkommen OK, weil es was ganz natürliches ist. Wer alles diese Bilder zusehen bekommen hat, weiß ich nicht. Da ich dazu stehe und ganz offen mit umgehe, stört mich das auch nicht. Daher das JA, dass nudes von mir existieren und anderen gezeigt, oder sogar weiter gegeben werden.

Keine Fotos von mir gibt es in irgendwelchen sexuellen Handlungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nackt zu sein ist mein Lebensstil

Nein

Das ist meiner Meinung nach eine sehr schlechte idee. Du weißt nie, was der Partner sich denkt, und auch wenn das fies klingt, man weiß nie wie lang die Beziehung anhält

Ja

Ich würd auch so meine Nudes rumschicken, wenn ich das Gefühl habe das ich jemandem wirklich vertrauen kann und ihn auch persönlich kenne.

Ja, Nudes können Existenzen zerstören, mir kann aber tatsächlich niemand meine Existenz zerstören, weil selbst wenn jeder meine Nudes kriegt mich würd's nicht jucken... als wüssten die alle nicht das ich Tltten hab... guess what, die wissen das ich weiblich bin und nackte Frauen hat jeder dank Pornographie schon in extremen Mengen gesehen.

Ich lebe in einer Großstadt, irgendwann würden selbst die Leute die ich kenne aufhören zu reden und in 20 Jahren kann sich kaum noch einer daran erinnern, selbst 6 Monate später ist das kein Thema mehr. Die Leute hören auf zu reden wenn sie merken es wird langweilig und es beeinfluss den über den geredet wird überhaupt nicht.

Sprich: Natürlich schicke ich meine Bilder nicht um die ganze Welt, aber ich schicke es eben an Leute denen ich vertraue und Jungs schicken in der Regel was zurück. Da ich nur Leuten etwas schicke dir ich im echten Leben kenne besteht dann zum Dickpic auch eine emotionale Verbindung und es ist nicht nur ein Bild von einem Weirdo, am besten noch im Badezimmer aufgenommen mit dem Klo im Hintergrund🤢

Stengel467  22.10.2023, 08:05

Gute Einstellung

Krawallbotz  22.10.2023, 08:18

Sehr viele Arbeitgeber beschäftigen mittlerweile ITler, die bei Neubewerbungen das Netz nach Sozial Media Auftritten und Fotos durchsuchen. Es geht schließlich um die Außendarstellung des Betriebs.

Wenn solche Fotos dann im Netz gefunden werden, landet die Bewerbung in Ablage P (Papierkorb)

Also so locker wie du das siehst, könnte es für dich nicht werden.

B4byG1rI  22.10.2023, 09:09
@Krawallbotz

Selbst in dem extrem unwahrscheinlichen Fall das meine Bilder wirklich im Internet landen würde kein Arbeitgeber einer normalen Stelle nach Social Media Bildern im Internet suchen. Sowas machen die vielleicht wenn es um wichtige Führungspositionen geht, aber nicht wenn ich Kellnerin im Cafe werden will.

Und zweiten, was denn wenn die Bewerbung im Papierkorb landet? Dann bewirbst du dich auf eine neue Stelle... Wenn du einen charismatischen selbstbewussten Charakter hast wirst du so oder so mehr Jobangebote kriegen also du gucken kannst und wenn du fleißig bist kannst du genügend Bewerbungen rausschicken.

Ganz davon abgesehen lebe ich in Australien, hier schickt man wie in vielen anderen Ländern Bewerbungen ohne Bewerbungsfoto, also wissen die überhaupt nicht wie du aussiehst und werden frühstens beim Bewerbungsgespräch nach Bildern im Internet suchen. Selbst dann haben die aber kein Bild von mir wenn sie keine Fotos machen und daher hat sich das eigentlich erledigt.

Krawallbotz  22.10.2023, 09:15
@B4byG1rI

Na, dann ...

Du hast die Ansicht, ich eine andere.

PS:

Du bebilderst deine Fragen genau so wie die FS- ist mir auf diese Weise noch nie hier begegnet...

Ein Schelm, der böses dabei denkt 😉

B4byG1rI  22.10.2023, 09:22
@Krawallbotz

Es darf jeder seine Ansicht haben, man muss anderen aber auch ihre lassen🙃

Du bebilderst deine Fragen genau so wie die FS- ist mir auf diese Weise noch nie hier begegnet...

Tatsächlich, jetzt wo du's sagst🤩 Wir sollten gemeinsame Sache machen.

BeautifulMess
Fragesteller
@B4byG1rI

Kennst du One Piece, weil du hast Anime in deinem Profil und sagst du bist Piratin, kennst du es?

samiabi187  08.01.2024, 11:00

gib snap bitte (respektvoll)

Nein

Würd ich auf keinen Fall machen. Mit einem Screenshot wird das Bild dauerhaft und wer weiß, was für einen Weg es dann im Netz macht …

Guten Abend liebe Community,

Da ich männlich bin, habe ich beschlossen, nicht abzustimmen, möchte aber trotzdem meine Meinung dazu sagen.

Also, ich und meine Freundin vertrauen uns so sehr, dass wir einander auch intime Bilder schicken können, ohne Angst haben zu müssen. Zumal ja jeder Bilder des Anderen hat und keiner möchte, dass seine Bilder irgendwo landen, wo sie nicht hingehören. Außerdem sind unsere Gesichter nie auf den Bildern zu sehen.

Ich hoffe, ich konnte euch meine Sicht der Dinge etwas erläutern.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just in love ❤️

BeautifulMess
Fragesteller

Ja, ich sehe das auch so. Ich finde man sollte sich in einer Beziehung alles anvertrauen können und man sollte nicht davon ausgehen das man sich eh trennt🥰