Soll ich meinen Bart rasieren 16 Jahre alt?

8 Antworten

bin 33j. alt, (m) als ich 9 jahre alt war vor ca.24 jahren hatte ich meine erste rasur, meine ersten "harre" wichtig war für mich damals unter die achseln rasieren und intim, bart rücken am körper, brust, bauch meine beine und arme wollte ich nicht weil ein wenig männlichkeit müsste ich ja was zeigen^^

Mit Bärtlichen Gruß Micha

Also wenn du selbst findest das er dir nicht steht, dann mach ihn doch weg.

Kommt auf den Bartwuchs an, den man auch mit 16 haben kann. Frag am besten deinen Papa. Vor allem soll er dir zeigen, was du dabei beachten sollst. Und immer schön langsam, falls du einen Nassrasierer benutzen solltest.

Klar, rasiers ab wenns dir nicht gefällt :)

Musst Du selbst wissen. ist es ein Flaumbart :-)? Dann nicht.

josefroyal
Fragesteller

Nein kein Flaum