Warum habe ich nach einer toxischen Beziehung eine ausgeprägte Verlustangst?

1 Antwort

Ich denke das kommt dadurch, dass diese toxische Beziehung etwas psychisches bei dir hinterlassen hat. Du kannst dein Glück wahrscheinlich nicht glauben. Vielleicht wird das mit der Zeit weggehen. Wunden brauchen um zu heilen und du solltest versuchen deine alte Beziehung loszulassen. Diese toxische Beziehung hat dich einfach sehr verletzt und runtergezogen. Sowas zu verarbeiten braucht Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung