Soll ich meine Xbox Series X verkaufen oder behalten?

3 Antworten

Ich würde sie behalten. Es werden für beide Systeme immer wieder wellenweise neue, klasse Exclusives kommen und da würde ich mich nicht beschränken wollen.

Aktuell nutze ich die XBox und den PC, da mich die derzeitigen und in absehbarer Zeit kommenden PS5 Spiele wenig interessieren. Aber das wird sich sicher irgendwann ändern und dann kommt auch eine PS5 ins Haus(allerdings erst, wenn es eine Slim und/oder Pro gibt.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du unbedingt Starfield auf der Xbox spielen willst, macht es meiner Meinung nach wenig Sinn, diese jetzt zu verkaufen…

Wenn du sie nicht haben willst, verkaufe sie, gibt genug Zocker , die sie , gerade aufgrund der aktuellen Knappheit , liebend gern haben würden. Aber ich denke du wirst in 6 bis 12 Monaten erneut eine haben wollen... irgendwie kommt das immer wieder