Soll ich meine playlist aufteilen?

3 Antworten

Wenn Dir keine Gründe einfallen, z.B. unterschiedliche Zielgruppen, nein. Unterschiedliche Genres sind kein Grund, im Gegenteil, es ist eine gute Idee eine Playlist öfters nach dem Zufallsprinzip neu zu mischen, dann steckt sie voller Überraschungen weil die Genres einander abwechseln. Leider kenn ich keinen Streaming-Dienst, der das unterstützt, ich mach das mit einem CSV-File am Rechner, um anhand dieses Files in der Kneipe manuell die Lieder am Automaten zu wählen.

Eine meiner Playlists geht 21,5 Stunden. Von daher musst du es nicht unbedingt, es wird ja einen Grund geben weshalb sich alles in einer Playlist befindet.

Nein aber evtl mal aussoertieren.