Höre ich wenig Musik?

3 Antworten

Nein, das ist ganz und gar nicht wenig. Es wird immer Leute geben, die mehr Musik hören als du, aber das ist ja nicht schlimm. Ich höre gerne Musik, doch ich glaube nicht, dass ich auf deine Länge käme (andererseits habe ich es noch nie ausgetestet) und ich kenne von keinem einzigen Künstler alle Lieder.

Was bei dir tatsächlich wenig ist, ist die Auswahl an Genres. Die ist nicht breit gefächert. Aber das muss sie auch nicht sein. Man muss keine "100-Stunden-Playlists" mit 100 verschiedenen Genres haben und die jeden Tag rauf und runter hören. Es geht ja darum, dass man die Musik, die man hört, gerne hört.

das innerhalb 5 Monate.

Den Part hatte ich überlesen. Also dann hörst du definitiv viel Musik, zumindest was die Länge angeht und die Anzahl der Künstler. Das ist beachtlich. Ich persönlich suche nicht aktiv nach Liedern, die mir gefallen. Ich lasse die Lieder mich finden. Wahrscheinlich habe ich deshalb keine "100-Stunden-Playlist".

Nein.

Du entscheidest, wann du Musik hören willst.

Und ich Höre auch kpop und jpop und Thaipop

Also ICH finde das jetzt nicht wenig! Ich kenne aber Leute, die mehr Musik hören!