Was sagt die playlist über mich aus?

2 Antworten

Ein bunter Mix von wahrscheinlich großteils modernem Pop.

Am meisten kenne ich von Echosmith. Die machen Musik die ich gern höre und ich mag die Sängerin und ihre Stimme. TateMcRae sagt mir was,, aber mir fällt jetzt kein Song ein. Von Chainsmokers kenn ich mit Coldplay "Something just live this".

Und was sagt es nun über dich aus ?: Ich glaube, dadurch dass das so ziemlich melodiöser Stil ist (habe noch in 3 reingehört) scheinst du recht emotional zu sein. Und ich würde es als guten Geschmack werten.

Woher ich das weiß:Hobby

Absolut nichts, bis auf dass dir scheinbar die moderne Popmusik gefällt.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres