Soll ich meine Liebe gestehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Josh, es ist schön zu hören, dass du dich mit diesem Mädchen so gut verstehst und bereits einige gemeinsame Erfahrungen teilen konntest. Wenn du deine Gefühle für sie offenlegen möchtest, solltest du das auf jeden Fall vorsichtig angehen. Überstürze nichts und versuche ihre Reaktion auf deine Annäherungsversuche abzuschätzen. Vielleicht könntest du ihr eine kleine Nachricht schreiben, in der du ihr sagst, dass du die Zeit mit ihr sehr genossen hast und du gerne mehr Zeit mit ihr verbringen würdest. Aber vermeide es, in der ersten Nachricht bereits von Liebe zu sprechen oder zu viel Druck aufzubauen. Am besten ist es, wenn du ihr deine Gefühle in einem persönlichen Gespräch mitteilst. Frage sie nach einem gemeinsamen Treffen und nimm dir Zeit, um ihr zu erklären, was du für sie empfindest. Aber nochmal, übertreibe nicht und achte darauf, ihre Reaktion zu respektieren. Beachte auch, dass eine Ablehnung nichts Schlimmes ist und es viele weitere Gelegenheiten geben wird, um jemanden kennenzulernen und zu lieben. Viel Glück! Beste Grüße Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen. Liebe Grüße, Carina Sophie Schoppe :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst betroffen

Mutlose haben keinen Erfolg in der Liebe. Wenn du dich nicht bemühst, hast du keine Chance auf eine Erfolg bei ihr. Lasse dir etwas einfallen, das ihr dein Interesse, sogar deine Zuneigung zu ihr, zeigen könnte.

Du kennst sie erst ein paar tage. Ganz ruhig! nichts überstürzen. Gib ihr Zeit, sich auch in dich zu verlieben. So schnell geht das nicht

Springe über deinen Schatten, auch wenn das zunächst eine Herausforderung sein wird, weil du bestimmt nicht weißt, wie sie reagieren wird. Versuche es einfach, wenn du dich wirklich sehr in sie verliebt hast, gestehe ihr deine Gefühle. Ob es positiv oder negativ ankommt, kannst nur du herausfinden, oder sendet sie dir Signale, außer die, die du genannt hast? Sei ehrlich und traue dich, sei offen zu ihr. Die Antwort kannst nur du allein herausfinden, auch wenn das großen Mut kostet. Ich wünsche dir viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja solltest du. Wenn du sie magst sag ihr das ganz nett und wenn sie dich korbt dann war sie nicht die richtige .