Soll ich meine Haare kürzer schneiden (ein Bob)?

Ungefähr so kurz vielleicht sogar noch ein Stückchen kürzer - (Haare, Frisur, Dauerwelle) Meine derzeitige Haarlänge (oder doch einen Bob schneiden lassen?) - (Haare, Frisur, Dauerwelle)

7 Antworten

Könnte ich mir sehr gut vorstellen , wobei ich dir erstmal einen longbob schneiden würde , da man nicht weiß wie sehr sich deine haare hochziehen werden , jeh länger haare sind, desto glatter zieht sich eine Locke, kürzt man die haare dann springt diese zusätzlich freudig hoch:) nur als kleiner Tipp am Rande:)

Du siehst mit kurzen Haaren definitiv hübscher aus als mit langen.

Also ja schneid deine Haare kürzer.

Ein Bob ist ein fetter haariger Amerikaner ohne Job, aber keine Frisur.

Wenn du was an deiner Frisur verbessern möchtest, versuche etwas, was du zuvor nicht hattest. Vielleicht glatte Haare, vielleicht einen Pony. Lara croft Style. Irgendwas, aber nicht das, was du die letzten Jahrzehnte gekannt hast.

lalalily
Fragesteller

Ja naja ich lasse meinen Pony gerade auswachsen

Thorscha  16.12.2017, 09:59

lieber johnny ein bob ist jedes Jahr immer wieder in den Trend Zeitschriften drinne , immer wieder in eine andere Form;) erst informieren und dann äußern;)

JohnnyMnemonic  16.12.2017, 15:24

Liebe Thorscha,

Es gibt Frisuren, die einfach nur extremst gut aussehenden Frauen stehen.
Die „Alltagsfrau“, die für gewöhnlich kein gephotoshoptes Gesicht hat, kann das genauso wenig tragen wie einen Dutt.

Außerdem sieht ein Bob nur dann gut aus, wenn es ein Friseur macht. Die Alltagsfrau hat für gewöhnlich nicht diese Zeit.

Es gibt unter Männern eine NoGo-Liste bezüglich Kleidung, Frisur, Pflege und Verhalten gegenüber Freunden und Familie.

Bei Frisuren und Styling steht der Bob nicht grad auf der Bekanntheitsskala. Ebenso Pony, Dutt und Kurzhaarfrisur à la Demi Moore.

Ebensowenig mögen wir (ca. 85-90% aller Männer) knallige Farben, wie rot, blau, grün und eigenartig gefärbte Strähnen NICHT LEIDEN.

Und bezüglich des Bobs und deiner Argumentation;
Wenn er jedes Jahr im kommen ist, heißt das doch, dass er womöglich Mitte des Jahres schon wieder langweilig ist, oder?

ja probier doch mal kürzer oder auch nen sidecut. würd dir echt super stehen....

Yahja183  16.12.2017, 00:44

Dachte ich auch 🤔😂

Thorscha  16.12.2017, 10:01

sidecut ist out, der Sidecut sah nur bei den Promis gut aus , wo ein Spezialist dafür sorgt , dass die haare immer richtig sitzen für die Fotos;)

lalalily
Fragesteller

Super danke nochmals😊

Ja, kürzere Haare und vor allen Dingen eine andere Brille. Diese ist viel zu groß für dein hübsches Gesicht.