Was ist eure Meinung zu Kurzhaarfrisuren bei Frauen (alles kürzer als Bob)?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Finde ich gut 43%
Ist mir egal 30%
Finde ich doof 26%

12 Antworten

Finde ich gut

Meine Frau hat sich vor ca. 6Jahren auch die Haare abschneiden lassen. Sie hat es aber stufenweise gemacht. Bei jedem Frisörbesuchen wurden sie ein schönes Stück kürzer und jedes Mal eine andere Frisur. Sie hat aber vorher schon mit mir gesprochen ob es mir recht ist und das sie sich nicht auf einmal traut.

Auf Schulterlänge hat sie sich die Haare schon vorher kürzen lassen, dann hat sie die Haare durchstufen lassen, dann wurde es ein kurzer Bob und dann ein Pixie- Haarschnitt.

Den hatte sie dann ca. 2 Jahre lang auch in verschiedenen Farben.

Dann hat sie sich die Haare wieder wachsen lassen.

Mir haben die Haare kurz aber besser gefallen.

Der einzige Nachteil ist, dass sie oft zum Friseur musste.

Ist mir egal

Kommt auf den Typ und die Gesichtsform an. Ich würde es momentan nicht machen.

Jeder soll das für sich entscheiden.

Finde ich gut

In erster Linie sollte es dir selbst gefallen, du musst es dann tragen, du solltest das positiv ausstrahlen. Es gibt auch echt viele Kurzhaarfrisuren mit denen Frauen gut aussehen können. Die Länge zwischen Bob und Pixie finde ich sehr gut. Diese Beispiele finde ich sehr schön, so ist es noch okay, wobei ich sie noch kürzer als beim ersten Bild auch nicht mehr so gut finde.

Bild zum Beitrag

 - (Umfrage, Abstimmung, Frisur)  - (Umfrage, Abstimmung, Frisur)  - (Umfrage, Abstimmung, Frisur)  - (Umfrage, Abstimmung, Frisur)
Ist mir egal

Kommt auf deine Sonstige Statur an. An sich finde ich es ganz cool, wenns einem halt steht. Wenn du generell männlicher gebaut bist. Kann eine Kurzhaarfrisur dich schnell sehr männlich aussehen lassen.

Briefumschlag02
Fragesteller

Man hat mir heute in Sport gesagt mein Oberkörper sieht wie der von nem Jungen aus, weil ich relativ viele Muskeln habe. Finde es aber gar nicht so schlimm männlich auszusehen

Fantanella  15.05.2019, 22:01
@Briefumschlag02

Ich mein jetzt nicht so von den Oberkörpermuskeln sondern eher, Schulterbreite, Waden usw.

Wenn es dir gefällt probier es aus. Schau aber eventuell vorher mal mit einem Frisurentester ob das zu dir passen würde, oder stecke dir die Haare zu einer ähnlichen Länge hoch.

Finde ich gut

Ich trage seit Jahren einen Pixie.

Mich haben meine langen Haare dermaßen genervt, dass ich sie wieder radikal abgeschnitten habe. Bin sowieso nie mit offenen Haaren rumgelaufen, weil unpraktisch.

Jumpy123  15.05.2019, 21:54

super Entscheidung....