Stehen mir kürzen Haare oder längere besser?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Kürzere 54%
Längere 46%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Längere

Gefällt mir persönlich besser…. Mach was dir gefällt

Kürzere

Aber einfach, weil ich die "längere" Frisur hässlich finde, lol. Würde ich mal etwas länger wachsen lassen und Verschiedenes ausprobieren, gibt doch so schöne Frisuren

Kürzere

Sieht brutal geil aus Bro! Hab auch schon überlegt so kurz zu machen.würde aber nicht noch viel kürzer machen. So sieht es schon sehr geil aus

Tamer20112002
Fragesteller

Danke, ja wenn es dir steht und du es gut findest, dann mach es (:

Kürzere

Kurze Haare kannst du gut tragen. Soviel länger ist das jetzt nicht aber das vordere gefällt mir besser. 🙂

Kürzere

Sieht reifer und älter aus.