Soll ich meine Haare kürzen?

5 Antworten

Finde auch bei Männern lange Haare voll okay.

Aber knallschwarz gefärbte Haare und so dünne Augenbrauen und ein so flaumiger Bart passen nicht zusammen.

Würde besser aussehen wenn du die Augenbrauen mitfärbst, und den Bart entweder ganz abrasierst oder richtig wachsen lässt und dann auch mitfärbst.

Ausserdem finde ich das Foto garnicht gut, du reisst da die Augen so voll auf wie wenn du uns hypnotisieren möchtest. Das sieht voll komisch aus.

Eine Millimeterfrisur würde Dir gut stehen. Die langen Haare tun es jedenfalls nicht. LG

Kurzhaar Frisur würde dir bestimmt gut stehen

Also mit deinen Haaren hätte ich jetzt kein Problem deine aufgerissenen Augen sehen ein bisschen beängstigend aus.