Soll ich meine Achselhaare bald anrasieren?

11 Antworten

Für mich sind Achselhaare optisch ein Nogo.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen, es sollte deine Entscheidung sein egal was andere machen

Du kannst für dich entscheiden, ob du es möchtest. Die Meinung anderer sollte dich möglichst nicht beeinflussen.

Wenn du es als praktisch ansiehst, die glatt rasierte Haut für dich angenehmer ist oder du es optisch ansehnlicher findest, dann versuche es einfach.

Falls es nicht passen sollte, werden die Haare sicher nachwachsen.

ganz klares nein

Moin moin, du darfst deine Entscheidung nicht immer von den Entscheidungen anderer abhängig machen. Wenn du rasieren willst was da ist dann mach es. Du wirst im Leben noch die ein oder andere Chance dazu bekommen.