Keine Pubertät mit 15, ist das normal?

5 Antworten

Tipps gibt es da nicht!
Warte noch paar Monate...ab und dann bist du in der Pubertät.

Mach dír da kein Kopf, manchmal ist es sogar auch schöner wenn du noch nicht drinen bist, lass dir da die Zeit. Sie wird noch kommen da kannst du dir sicher sein. ;)

Ultimatum1893
Fragesteller

Glaub mir, es ist nicht schön..😒

mariekh23  10.11.2016, 22:19
@Ultimatum1893

Noch... spätestens wenn du sie bekommst dann weißt du auch warum :)

Und Pupertät sagt noch Garnichts über dich aus...es kann auch sein das du in einem halben ja doppelt so groß bist wie jetzt und das ist dann vllt auch nicht so schön. Gerade bei Jungs kommt die Pupertät später....17-21 Jahre.

Die Pubertät tritt bei jedem anders ein, sie kommt wohl jetzt bei dir.

und wirklich was Machen kann man da nix.

Die Pubertät ist eine individuelle Entwicklung. Da kannst du nichts machen, außer es zu akzeptieren.

Es wird sich auch bei dir noch alles entwickeln

Ich weis von einigen jungs das sie auch spätzünder waren. Teilweise kam da alles mit 16 oder 17. Also mach dir keine sorgen das kommt noch:)

Ultimatum1893
Fragesteller

Ja ich glaube es geht bei mir jetzt auch richtig los.. :) wegen behaarung unten rum und pickeln ;)