Hallo,

schwarze Komponenten haben ein besseres Preis-Leistungsverhältnis. Meine Empfehlung für die Preisrange:

https://geizhals.de/wishlists/3236413

LG

jo wie sollen wir dir die Entscheidung abnehmen, es ist deine Entscheidung, abgesehen davkn, dass dje Konfig wirklich nicht gut ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.
Arne13Jahre
Fragesteller

warum nicht gut

Arne13Jahre
Fragesteller

btw lern schreiben

LilPeep15112017  20.12.2023, 23:38
@Arne13Jahre

Du bist vermutlich 13 Jahre also tön mal nicht so auf :)

Muss dir nicht helfen lol, hab auch besseres zutun, bleibst halt Ahnungslos

Arne13Jahre
Fragesteller
@LilPeep15112017

bro wrm schreibst du das die Konfie scheise ist, die ist eig krass. Also erwartest du das ich nh 4090 hole oder was

LilPeep15112017  21.12.2023, 00:06
@Arne13Jahre

Die ist nicht krass, beispielsweise bei der CPU, nimm einen mit 5600 non x, Netzteil ist zu teuer dir fehlen Lüfter fürs Case, Boxed Lüfter von AMD verbaut etc.

Arne13Jahre
Fragesteller
@LilPeep15112017

Btw sorry das ich das oben geschrieben habe. Und dein Kanal ist voll gut und werde mir ein paar Sachen jetzt angucken. Abo lasse ich cür dich auch da.

LilPeep15112017  21.12.2023, 11:43
@Arne13Jahre

thx :)

Kannst dir da alles anschauen, falls du fragen hast in die Kommentare, da bin ich bedeutend schneller als auf GF