Soll ich in die Türkei flüchten wenn Deutschland mich zu Unrecht behandelt und meinen Führerschein entziehen will?

6 Antworten

Wird dir nichts nützen, mit dem Führerschein in die Türkei zu fliehen, die Fahrerlaubnis in Deutschland wird dir trotzdem entzogen, auch wenn Du deinen Führerschein mit in die Türkei nimmst. Das Kärtchen ist nämlich nur das Dokument, wo drauf steht welche Fahrerlaubnisse Du besitzt. Verwaltet werden die aber in der Fahrerlaubnisbehörde. Dein mitgeführter Führerschein wird also einfach nur in Abwesenheit entwertet.

Naja. Da wird man halt noch härter überwacht und verfolgt. Es sei denn, du findest Erdogan super...

Demokratio
Fragesteller

Erdogan ist Baba

Na klar! Auf geht's!

Gruß S.