Soll ich heute ins Gym gehn?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie intensiv es war. Habe am Montag dasselbe trainiert +Schulter und die Gewichte erhöht - deshalb Training des Todes. Ich will das alles aufbauen und regeneriere bis Morgen oder Freitag.

Wenn dein Training normal war, kannst du heute trainieren. Wenn es intensiver als sonst war, dann würde ich regenerieren. Schließlich baust du da auf. Kannst bissle Cardio oder so machen

SKAUT46
Fragesteller

Also ich glaube es war nicht intensiver als sonst. Hatte wahrscheinlich nur darum bisl Muskelkater weil ich schon lange nicht mehr trainiert habe weil ich im Urlaub war... sollte also passen.

Danke für die schnelle Antwort! 👍

Wenn heute nicht allzu Intensiv wird kannst schon gehen.

Vielleicht hilf dir wenn du die Übungen Aufteilst. Push Pull Legs z.B so hast du weniger an einem Tag jedoch hast du auch mehr Regeneration zwischen den verschiedenen Trainings.

Sonst kannst du immer noch ein bisschen Stabilität's Training oder etwas für die Beweglichkeit machen.

SKAUT46
Fragesteller

Eigentlich war die Frage schon vor einer Woche, aber trotzdem danke 😅