Soll ich gleich einen neuen BMW kaufen um meine Beziehung zu retten?

7 Antworten

Es gibt durchaus Frauen, die sich von einem Auto beeindrucken lassen. Ein neuer BMW gibt beim ersten Date natürlich mehr her als ein alter Opel Corsa oder Dacia - solche Äußerlichkeiten können der Killer sein, wenn die Dame einen Mann mit Status sucht. Such dir einen guten Leasingvertrag, es gibt auch Kurzzeitleasing oder günstige Autovermietungen für ein paar Monate.

Man lügt nicht... irgendwann habt ihr eine Familie und dann kommt es raus, das wäre ein ganz schlechter Zeitpunkt, und wäre sehr schlecht für die Kinder.

Außerdem geht es um die Person die man mag und nicht um das Geld oder um den Job

Will jetzt nicht irgendwie frech wirken aber: hast du Eier in der Hose? Wenn ja dann sag es ihr

Ohje. Also wenn die Story war ist, dann ist es die wohl merkwürdigste Beziehung von der ich je gehört hab. Nach nem Monat Chatten und das aufbauen einer Lüge die früher oder später eh auffliegt von liebe zu reden. Was kommt nach dem dritten treffen? Heiraten und Kinder in die Welt setzen?

Wie alt bist du überhaupt? Klar kannst du dich in völlig unnötige Schulden stürzen um dann am Ende mit runter gelassenen Hosen, ihnen Freundin und ohne Kohle da zu stehen.

liebermann419
Fragesteller

Ich habe den deutschen Pass. Ich darf nicht auf der Straße landen oder?

Staat ist auf meiner Seite - im schlimmsten Fall werde ich irgendwo unterbracht und bekomme Geld vom Staat oder? Nach paar jahren ist man eh wieder schuldenlos glaube ich

NaIchHalt09  10.01.2020, 19:12
@liebermann419

Klar... nur kannst du auch mit deutscher Staatsangehörigkeit auf der Strasse landen.

DerBayer80  10.01.2020, 19:19

Das einzige Recht was du hast und was dir niemand nehmen kann, ist das recht zu sterben.

Aber ist schon gut man kann sein Leben auch gleich mit der Prämisse angehen Schulden zu machen und damit zu leben.

Super Story !

Ist das die erste Frau, mit der du dich getroffen hast, dass du glaubst, sie fällt auf deine Lüge rein? Du scheinst ja überhaupt keine Lebenserfahrung zu haben.

Schon deine Vorstellung von einer Beziehung ist total lebensfremd.

Sei ehrlich, alles andere wird nicht funktionieren.

Interessant, dass ein Monat Chatten und ein einmaliges Treffen mittlerweile für eine Beziehung ausreichen - vor zehn Jahren wäre das mit Mühe und Not ein Flirt gewesen.

Soll ich schnell einen neuen BMW leasen, damit ich meine Beziehung retten kann?

Lieber einen Oberklasse-Mercedes, das wirkt seriöser. Zusätzlich ein Porsche, um zu demonstrieren, dass Du Spaß am Leben hast. Ein geräumiges Haus in einem luxuriösen Vorort einer Großstadt ist ein Muss. Ohne ausgedehnten Luxusurlaub auf den Malediven wird aus der Beziehung natürlich nichts werden.

Besonders wichtig ist auch: niemals die Wahrheit sagen, egal was passiert. Baue ein schier undurchdringbares Lügengeflecht auf.

Und: kaufe ein Flipchart - Peter Zwegat wird es brauchen.

Achtung - die Antwort kann Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten!