Erasmus Beziehung retten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Leider kann man das nicht mehr retten 64%
Es kommt drauf an 36%
Das kann man noch retten 0%
Was anderes 0%

3 Antworten

Es kommt drauf an

Biete ihr doch mal an, sie im Sommer (da ist Corona sicher wieder ein wenig runter) zu besuchen. Dann wirst du sehen, ob sie sich freut, oder ob sie eher ablehnend reagiert. Das wäre schonmal ein Hinweis.

Insgesamt finde ich es wichtig, dass ihr mal über eure Gefühle sprecht (du sagst unten, ihr wärt nicht so offen darüber). Das ist am Telefon sicher nicht so leicht, wenn ihr es seit 2 Jahren nicht geschafft habt, darüber zu reden. Alternativ kannst du es auch auf die altmodische Weise machen: mit einem Brief (eine schöne Karte etc. am 14.Februar ist Valentinstag. Zusätzlich Blumen über Fleurop senden geht auch.). Das hat den Vorteil: du siehst ihre Reaktion nicht sofort (das kann peinlich werden), und sie kann sich überlegen, wie genau sie reagieren will.

Es kommt drauf an

Frag sie doch ob sie einen anderen hat, ansonsten kannst du sie vielleich besuchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich identifiziere mich als Mensch ;D

ErasmusDating
Fragesteller

Wir reden nie so offen. Ich weiß nicht, wie ich das überhaupt fragen soll

Cloudstar002  08.01.2022, 16:04
@ErasmusDating

dann fürchte ich ist das nicht zu retten, ausser du fährst/fliegst sie einfach mal besuchen

ErasmusDating
Fragesteller
@Cloudstar002

Ja aber erstmal fragen oder? Vielleicht will sie mich auch gar nicht sehen :(

Cloudstar002  08.01.2022, 16:22
@ErasmusDating

Ja fragen wäre denke ich ne gute sachen. Aber wenn sie dich nicht mehr sehen wöllte würde sie garnicht mehr mit dir schreiben

ErasmusDating
Fragesteller
@Cloudstar002

Vielleicht macht sie aus unserer "Beziehung" ja eine "Freundschaft"..
Ich weiß es halt nicht wirklich und wir reden über sowas nie so offen

Leider kann man das nicht mehr retten

Lenke dich ab, mit der Zeit wird es besser

ErasmusDating
Fragesteller

Ich habe Sport gemacht und mit Freunden telefoniert, aber sobald ich damit aufhöre, bin ich direkt wieder traurig. Das Ding ist, das ist schon 2 Jahre her und wir haben immer noch Kontakt zueinander

XXsadXX  08.01.2022, 16:08
@ErasmusDating

Ich würde den Kontakt abbrechen. Glaueb mir irgendwann wird es besser werden

ErasmusDating
Fragesteller
@XXsadXX

Ja das habe ich mehrmals versucht, aber ich habe immer meine schwachen Momente..

XXsadXX  08.01.2022, 16:26
@ErasmusDating

Schreib ihr dass du keinen Kontakt mehr willst blockieren sie und lösch die Nummer und alles was du von ihr hast

ErasmusDating
Fragesteller
@XXsadXX

Oha das werde ich nie im Leben so schaffen. Sie ist mega nett

SupergirlySweet  08.01.2022, 18:09
@ErasmusDating

Brich den Kontakt vielleicht mal für eine Zeit und ab schaue wie dein Liebeskummer sich entwickelt. Und iss unbedingt etwas, das ist sonst total ungesund! Viel Glück

ErasmusDating
Fragesteller
@SupergirlySweet

Ja genau das habe ich gemacht. Ein paar Monate gar nicht geschrieben oder telefoniert und jetzt wieder krasser Liebeskummer aus dem Nichts