Soll ich fragen ob sie mit mir am Valentinstag etwas unternimmt?

2 Antworten

Warum nicht? Fragen kostet nichts. Wobei ein gewisser Cringe-Moment entstehen könnte, falls sie immer noch keine Beziehung (mit dir) will. Andererseits hast du dann Gewissheit.

Alternativ: Versuche dich an einem anderen Tag mit zu treffen, der nicht diese besondere Bedeutung hat. Im Gespräch könntest du dann vorsichtig abklopfen, ob sie allgemein immer noch keine Beziehung haben will und du könntest deinerseits nochmals deine Sympathien bekunden...aber nicht zu aufdringlich...ich würde es eher nebenher ansprechen oder gegen Ende des Treffens. Wenn sie allgemein immer noch keine Beziehung will, kannst du dir jegliche Sympathiebekundungen oder Andeutungen in ihre Richtung sparen.

Hey, naja ob Sie in einem halben Jahr Ihre Meinung geändert hat schwierig.

Frag Sie mal erstmal normal irgendwie ob Sie irgendwenn im Auge hat oder so. Oder was Sie am Valentinstag vor hat. Dann versuch dein Glück.

Sag Ihr ich wollte dich das fragen, weil du für mich ein sehr wichtiger Mensch bist und ich mit keinem Mädchen außer dir dahin will. (Lächel dabei bisschen und versuch zu weinen bisschen) Vielleicht klappst 😂😂

Viel Erfolg Bruder