Crush auf einen Jungen aus meiner Klasse? Was soll ich tun?

2 Antworten

Sprich ihn an, soweit ich aus deiner Frage entnehmen kann, steht ihr euch ja relativ eng, von daher tu es, wenn er dich schon anstarrt, kannst du dir relativ sicher sein, das er dich mag. xD

Viel Glück.

Woher ich das weiß:Recherche

Sprich ihn an! Und erzähl von deinen Gefühlen.

Wenn sie ihm auch so geht- toll für euch

Wenn nicht, dann weißt du es immerhin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich halt aus…

Paula711674
Fragesteller

Das ist ja mein Problem, ich hab Angst das er mich auslacht und richtig krass korbt. Trotzdem Danke

BavarianRaider  17.05.2023, 20:08
@Paula711674

Bezweifle ich aber, schätze das er dich auch sehr mag und selbst wenn er dich nur als Freund mag, würde er sich, wahrscheinlich, wenn ihr so eng steht, sich nicht über dich lustig machen.

lolovice  17.05.2023, 20:08
@Paula711674

Wenn er dich Kopf, auf eine asoziale Weise – dann ist er ein Ar*****och und dann ist er eh nicht gut genug für dich

es gibt nicht mehr als ein Nein, aber mehr als ein Ja