Wie weiß man ob man Crush auf jemanden hat?

4 Antworten

Ich habe in letzter Zeit auch gemerkt das ich zum Beispiel Schauspielerinnen attraktiv finde.

Das ist völlig normal und hat überhaupt nichts mit Sexualität zu tun. Mädchen können andere Mädchen und Jungs andere Jungs attraktiv finden, ohne bi zu sein.

Du bist gerade mal 13, also noch ein Kind. Klar, dass du jetzt in der Selbstfindungsphase bist. Aber lasse dich nicht dadurch verunsichern, dass du andere Mädchen leiden magst. Denke mal darüber nach, dass sogar erwachsene Frauen eine beste Freundin haben und erwachsene Männer einen besten Freund, die/den sie vielleicht attraktiv finden und sogar lieben. Aber auch das hat nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun.

Warte ab, bis du älter und reifer geworden bist. Dann stellt sich deine Sexualität von ganz alleine heraus. Denke jetzt nicht länger darüber nach! Du bist ein total normales Kind!

Mannoman, du bist erst 13, ob bi homo hetero oder was auch immer, ist doch total egal! find halt den gut, den du gut findest, ohne dich hinterfragen zu müssen wie deine Sexualität heißt. Wie haben das früher die Leute gemacht?? Man muss nicht alles einen Namen geben und du bist erst dreizehn!!! Dreizehn!

Bubumia22  03.02.2023, 14:04

Oha, man könnte das auch nh bisschen netter formulieren :)

Wenn du an Hübsche Jungs denkst, welche siehst, findest du das sexuell attraktiv?

wenn du an hübsche Mädchen denkst, welche siehst, findest du das sexuell attraktiv?

Unter sexuell attraktiv, verstehe ich, als Mann, dass du dir mit ihnen intimen Kontakt vorstellen kannst und diesem nicht abgeneigt bist, also du dir Sex mit Ihnen vorstellen kannst.

Wenn du sie für dich sexuell attraktiv findest, spürst du ein kribbeln in deinem Schritt, wirst sogar vielleicht ein bisschen feucht.
Wir Männer werden dort unten stärker durchblutet, kriegen einen festeren Penis, vielleicht sogar ein hartes drittes Bein.