Soll ich erst mal mit ihm befreundet sein oder zusammen sein?

3 Antworten

Nun fall mal nicht mit der Tür ins Haus, das könnte ganz schön nach hinten los gehen.

Nicht jeder Junge steht darauf so erobert zu werden.

Lernt euch erst einmal kennen, also über die freundschaftliche Art, dann kannst Du auch spüren, ob er überhaupt Deine Gefühle erwidert.

Alles Gute für Dich.

Hi, ich würd ihn erstmal ansprechen. Wenn du seinen Charakter besser kennst, kannst du den nächsten Schritt wagen. Ich würd mich nicht extra hübsch für ihn machen (weil er dich vllcht als Pick me einstuft ist ner Freundin mal passiert) Viel Glück✨✨✨

Also seien wir mal ehrlich.

Wenn du als Mädchen gut aussiehst liegt deine Erfolgsquote etwa bei 80%

Also geh einfach zu ihm, sei nett und ehrlich.