Soll ich einen Tiktok Kanal erstellen?

4 Antworten

Nein.

Fokussiere Dich auf das, was Du erreichen willst.

Wenn Dich Kommentare beeinflussen, ist Social Media keine Hilfe dabei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

dumme kommentare gibts sowieso aber manche werden damit fertig und machen weiter klar gibt es tage an denen man nicht richtig damit fertig wird aber es gibt manche die werden zerstört von solchen kommentaren und werden depressiv oder was weiss ich was du von dem bist weiss ich ned kannst ja mal ausprobieren und löschen kann man den account ja immer noch

Fang mit kampfsport an

LisaSimpson21
Fragesteller

Haha dann bin ich Kunfu Panda 😄

Ist doch egal, mach es einfach.