Soll ich die alte Jacke entsorgen und nur noch die neue tragen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Beide Jacken behalten 64%
Jacke vom Bruder entsorgen 36%
Jacke vom Bruder behalten 0%

3 Antworten

will dein Bruder die Jacke nicht mehr, oder paßt sie ihm nicht mehr?

Warum entscheidet es deine Mutter nicht? Vielleicht kennt sie jemand, der so eine Jacke brauchen könnte.

Aber mal so nebenbei: wann willst du den Zelten gehen? Das sieht ja aus wie eine Winterjacke. Ich denke, für die aktuelle Zeit ist die zu warm.

Pausendepp
Fragesteller

Ich bin beim Zeiten bis Ende nächster Woche. Meine Bruder ist vor Jahren ausgezogen. Die Jacke blieb da. Es ist keine dicke Winterjacke, ideal für die noch kalten Nächte

Falls genug Platz ist, beide Jacken mitnehmen.
Die vom Bruder eher dann nutzen, wenn mit Beschädigungen zu rechnen ist. Die neue zB Nachts, bei schlafen kann die nicht so leicht beschädigt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beide Jacken behalten

fürs zelten die alte