Alte vintage Jacke von Vater anziehen?

2 Antworten

Ich finde, sie ist an sich ist ein cooles Kleidungsstück, aber sie sollte anders kombiniert werden. Ich glaube Parachute Cargo Hosen in schwarz könnten dazu gut passen. Aber definitiv richtige Entscheidung sie vor dem Müll zu retten.

Marcelo420
Fragesteller

Würde diese Hose passen? CAMLAKEE Kinder Jungen Cargohose Jogger Hose mit elastischem Bund https://amzn.eu/d/0q58PdN

pauliina1  02.01.2024, 00:41
@Marcelo420

Würde passen, aber ich persönlich glaube das eine Hose mit noch weiterem Schnitt potentiell besser aussehen würde. Aber es muss dir gefallen, nicht mir.

ich finde die ist etwas zu groß

Marcelo420
Fragesteller

Mein Vater meinte, das trug man damals so, und er wäre in meinem Alter gewesen. Aber ich wachse ja noch.

Adidas37827  03.01.2024, 18:32

Sehr cool was hat es den sonst noch im Karton Pullover, Schuhe? Würde mich interessieren sammle selber solche sachen 😊✌️

Marcelo420
Fragesteller
@Adidas37827

Da war noch ein passendes weißes T-Shirt von Nike und ein schwarzes von Adidas, die habe ich mir beide auch genommen. Ansonsten noch einige Jeans, ein Kariertes Hemd mit Kapuze, verschiedene Pullis und eine schwarze Winterjacke aus Nylon mit Schlangen druck auf den Ärmeln. Ach ja und ein paar Nike Schuhe in schwarz mit weißen Nike Zeichen, die waren aber schon total ausgelatscht.